Jürgen Börner e.K. - IHR Versicherungs- und Finanzmakler in Wermelskirchen und Umgebung
Vorstellung

Vorstellung

 

Mein Name ist Jürgen Börner, ich bin 1960 in Hückeswagen geboren; ich bin verheiratet und wir haben zwei volljährige Kinder.

1979 begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann und blieb in meinem Ausbildungsbetrieb bis 1994, zuletzt über viele Jahre in der Kundenberatung, tätig.

Von 1994 bis 2004 arbeitete ich als Handelsvertreter für ein Finanzdienstleistungsunternehmen.

Seit Juni 2004 bin ich als Finanz- und Versicherungsmakler erstmals ganz unabhängig und selbständig - und im Interesse meiner Kunden - tätig.

 

Von 1997 bis 1998 absolvierte ich berufsbegleitend die Fachausbildung zum FINANZWIRT (twi);

unmittelbar anschließend setzte ich diese Weiterbildung fort und beendete diese im Jahre 2000 mit dem erfolgreichen Abschluss MASTERCONSULTANT IN FINANCE®.

Im Herbst 2005 erhielt ich das Fachzertifikat ZERTIFIZIERTER FONDSBERATER (EAFP).

 

Als selbständiger Finanz- und Versicherungsmakler freue ich mich meine Mandanten unabhängig von Konzerninteressen beraten und langfristig betreuen zu können, weil ich nicht von einem Produktanbieter, einer Versicherungsgesellschaft, einer Bausparkasse, einer Bank, einer Kapitalanlagegesellschaft oder einem Anbieter sonstiger Produkte abhängig bin.

 

Am Anfang jeder Beratung steht grundsätzlich eine ausführliche Risiko- und Bedarfsanalyse. IHRE Ziele und Wünsche sind mir sehr wichtig. Aus all diesen Informationen erstelle ich - häufig unter Rücksprache mit Kollegen - ein Konzept und daran anschließend wird der Versicherungsschutz im Service-Preis-Leistungsverhältnis und/oder die Geldanlagen optimiert.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...